Unser Team

Unser kompetentes und professionell ausgebildetes Team arbeitet mit hohem Engagement an Ihrem Wohlbefinden. Wir sind stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit verholfen zu haben.

Wir wurden in der Kosmetikbranche und im Gesundheitswesen erfolgreich ausgebildet und besuchen regelmäßig Fortbildungen in unseren Fachgebieten. Außerdem stehen wir in engem Kontakt mit Diabetologen und Fachärzten für den Informationsaustausch der rezeptpflichtigen Diabetispatienten.

Anke Blume

Staatl. geprüfte Podologin

„2006 habe ich die Fachpraxis Bültenweg gegründet – eine Entscheidung, die ich nie bereut habe. Mein Schwerpunkt in unserer Praxis ist der Diabetische Fuß“

Sylvia Hawick

Staatl. geprüfte Podologin und Kosmetikerin

„Seit 2015 bin ich in der Fachpraxis Bültenweg tätig. Die Arbeit mit unseren Kunden bereitet mir jeden Tag Freude. In unserer Praxis bin ich vor allem für die medizinische Fußpflege und kosmetische Behandlungen unser Kunden zuständig.“

Antje Giffhorn

Staatl. geprüfte Podologin und Fußpflegerin

„Ich verstärke das Team der Fachpraxis seit Oktober 2021. Ich freue mich auf die Arbeit mit unseren Kunden. Ich habe mich auf das Setzen von Orthonyxiespangen spezialisiert.“

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir stehen Ihnen für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung.